Maxime

Maxime

Dezember 27, 2013|0 Kommentare|Wichtige-Informationen|von Admin

Meine Maxime war es, in meiner Vergangenheit und auch in Zukunft modernste Verfahrenstechniken und individuelle, patientenorientierte Medizin aus meinem umfangreichem Leistungsspektrum, gepaart mit innovativen Räumlichkeiten, zum Wohle meiner Patienten anzubieten.

Das Spektrum meiner Praxis umfasst sämtliche nicht-invasive Untersuchungen im Bereich der Kardiologie bzw. Herz- und Kreislauferkrankungen, sowie die Durchführung von Herzkatheteruntersuchungen (Koronarangiografie).

Durch eine hohe Flexibilität und individuelles Zeitmanagement sind Termine für Echokardiographien und auch ausführliche kardiologische/internistische Untersuchungen jederzeit und sofort möglich. Ich und mein Team freuen uns auf  Ihren Besuch.

Kommentar hinzfugen